Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf, der autodidaktisch seine Fähigkeiten erworben hat. 
Geboren und aufgewachsen in Köln, lebe ich in Pulheim und erkunde von hier aus die Welt mit meiner Kamera.
Seit meiner frühesten Jugend hat mich die Fotografie fasziniert, und seit 1973 habe ich mich ernsthaft damit beschäftigt. Dabei habe ich mit verschiedenen Spiegelreflexkameras gearbeitet und immer wieder neue Techniken und Stile ausprobiert.
Aktuell nutze ich eine Nikon Z6II, eine Sony Alpha 6600 sowie Objektive mit verschiedenen Brennweiten und meine "Immer-dabei-Kamera", die Sony RX 100M6.
Natürlich ist auch mein iPhone stets dabei und dient als "Wirklichimmerdabeikamera".
Ich habe keine speziellen Schwerpunkte in der Fotografie, sondern fotografiere alles, was mir als lohnenswertes Motiv erscheint. Sei es die Schönheit der Natur, beeindruckende Architektur oder faszinierende Menschen, ich halte meine Eindrücke mit meiner Kamera fest und versuche, die besonderen Momente und Stimmungen einzufangen.
Für mich ist Fotografie nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die mich jeden Tag aufs Neue inspiriert. 
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Bilder mit anderen zu teilen und die Welt durch die Linse meiner Kamera zu entdecken.

Ich poste regelmäßig in meinen Flickr Account:

Back to Top